ATMANU PROZESS             Einzelcoaching

Seit 1987 begleite ich Menschen auf ihrem Weg. Begleitung bedeutet für mich  Unterstützung im individuellen Entwicklungsprozess und Erfahrungsebenen zu bieten die heilsam sind und neue Perspektiven ermöglichen. So können wir uns den allzu menschlichen Zuständen von Einsamkeit, Verlassenheit, Angst, Verletzheit, Scham, Wut, Traurigkeit in ihrer ganzen Dimension zuwenden und sie mitfühlend annehmen als Teil unserer Persönlichkeit und Geschichte.

Transpersonale und kollektive Felder und die spirituelle Dimension des Mensch Seins mit einzubeziehen gehören für mich zu einer ganzheitlichen therapeutischen Begleitung dazu.

 

Der ATMANU PROZESS, der aus verschiedenen Richtungen moderner Psychotherapie, Körpertherapie aber auch zeitlosen mystischen Schulen gespeist wird, ist eine dynamische Therapie, die vor allem aus dem Hier und Jetzt der Therapeuten- Klienten -Beziehung entsteht.

 

Der ATMANU PROZESS im Einzelcoaching beinhaltet:

 

Schattenarbeit

Klärung und Heilung von unbewussten und einschränkenden Mustern, Prägungen und traumatischen Belastungen.

 

Integration

von belastenden Erfahrungen und abgespaltenen Anteilen. Ankommen im eigenen Körper und in sich selbst.

 

Potenzialentfaltung
Die Fähigkeit der Selbstliebe und Selbstannahme zu erweitern. Die individuelle Kernergie ins Bewusstsein zu bringen, um aus der Authentizität des Moments zu agieren und Entscheidungen zu treffen und nicht aus Reaktionen und Konditionierungen der Vergangenheit.

Entwicklung von Lebenswirklichkeiten, die dem tiefstem Wesenslicht entsprechen.

 

Beziehungsfähigkeit

zu entwickeln und zu vertiefen. Aus projezierenden Beziehungen aussteigen und authentische Begegnungen ins Leben einzuladen. Die eigenen kindlichen und  bedürftigen Strukturen erkennen und lösen, damit Beziehungen in Bindung und Freiheit in verantwortlicher  und erwachsener Weise gelebt werden können. Beziehungen, die dem Wohle aller dienen.

 

Atmanu Prozesscoaching in Deutsch und auch in Englisch biete ich an folgenden Orten an:

  • Einbeck OTHullersen (Südniedersachsen)
    Huldersun  Zentrum für Transformation
    Dorfstrasse 10
    37574 Einbeck
     
  • Berlin
     
  • Sprockhövel Ruhrgebiet
     

sowie per Skype oder Telefon
In Kombination mit  Einzel-Intensiv-Therapietagen oder mit persönlichen Einzelsitzungen können Menschen, die weiter entfernt wohnen, die Tiefe meiner Arbeit auch mit Hilfe der neuen Medien nutzen.

 

Honorar 100,- € pro Zeitstunde

 


Ermäßigung für Schüler, Studenten, Azubis oder Arbeitssuchende nach Absprache