Intuitionstraining

5-Tage Training inklusive einem Tag an Kraftplätzen im Harz

20. – 24.Mai 2020

 

20. - 24. Mai 2021

Intuition und Wahrnehmungsfähigkeit sind Werkzeuge, die wir natürlicherweise besitzen. Aber so wie alle Werkzeuge, die wir als Geschenke mitbekommen haben, will auch Intuition trainiert werden, wenn wir sie präzise -jenseits unserer Projektionen und Muster- anwenden möchten. In unseren Schulen und unserer Gesellschaft gibt es wenig Raum um diese feinen Sinne auszubilden.

 

Als Kinder hatten wir oft einen guten Zugang zur Intuition, wir konnten noch mehr die Energien “lesen“. Doch mit diesen Wahrnehmungen und Wahrheiten sind wir oftmals nicht ernstgenommen worden, sie wollten nicht gehört werden und so haben wir uns der materiellen Sichtweise der Erwachsenenwelt angepasst.Wir haben alle eine mehr oder weniger intuitive Fähigkeit, wissen oft aber gar nicht wie dies funktioniert, wie wir diese Fähigkeiten vertiefen und zur Meisterschaft bringen können.

 

In diesem Workshop geht es darum die verschiedenen intuitiven Kanäle kennenzulernen und sie zu erweitern und uns mit unserer natürlichen intuitiven Fähigkeit wieder neu zu verbinden. Wir werden Wahrnehmungsräume entdecken, die wir nie oder nur unbewusst betreten und benutzen. Um der eigenen Intuition immer mehr zu vertrauen, braucht es beständige Übung und Feedbacks. Die Struktur des Trainings wird uns darin unterstützen, uns selbst wieder mehr in unseren Eingebungen und Wahrnehmungen zu vertrauen.


Persönlichkeitsstrukturen, wie alte Glaubenssätze oder Ängste, die dem natürlichen Fließen der Intuition entgegenstehen, werden ins Bewusstsein geholt. Wir werden Räume der Stille und Präsenz öffnen, um uns mit den Quellen unseres Selbst zu verbinden aus denen wir die Intuition schöpfen. Intuition ist verbunden mit der weiblichen Seite des Seins, und braucht Hingabe und Loslassen. Intuition kann nicht gewollt werden, Intuition ist das Mitfliessen mit der Energie des Universums und der Fähigkeit dieser Energie einen Ausdruck zu geben. Daher stößt Intuition immer dort an Grenzen wo das Ego sehr stark im Vordergrund ist.

 

Das Intuitionstraining vermittelt die Fähigkeit sich tiefer mit der eigenen, ganz individuellen Intuition zu verbinden und ihr mehr und mehr zu vertrauen.

 

Inhalt des Trainings

  • Intuitive Wahrnehmungskanäle:
    Inneres Sehen, Innere Stimme, Inneres Wissen, Körperweisheit, Träume
  • Wahrnehmungsräume erweitern
  • Wahrnehmung von Personen, Gruppen, Natur und Naturwesen
  • Wahrnehmung von Energien
  • Intuitives Schauen
  • Readings
  • Meditationen
  • Übungen in Kleingruppen

 

Organisatorisches

Die Teilnehmerzahl des Intuitionstrainings ist begrenzt. Menschen mit psychischen oder gesundheitlichen Einschränkungen können nur mit Erlaubnis der behandelnden Ärzte/Psychologen und mit Rücksprache mit uns teilnehmen.

Trainingskosten:               590,-€ zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Frühbucherrabatt:            540,-€ Frühzahlerrabatt bis 4 Monate vor Beginn

 

 

 

 

 

Teilnehmerstimmen:

Liebe Ute, wie in der Atemtheapie-Ausbildung sowie beim Intuitionstraining bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Immer wieder bin ich begeistert, wie du mit deiner liebevollen Art und Weise Inhalte vermittelst und das Gespür für den einzelnen in der Gruppe hast. Der Respekt vor der geistigen Welt ist spürbar und genauso für mich glaubhaft und authentisch. Dieses Training war für mich persönlich und für meine Arbeit von großer Wichtigkeit. Dafür ein herzliches Dankeschön für die erlebnisreichen Tage.

Alles Liebe K.K.S.

 

Das Intuitionstraining war für mich eine Offenbarung. Ich fühlte mich immer achtsam und liebevoll begleitet. Die Integration in eine Gruppe mit zum größten Teil mir fremden Menschen, war so für mich ein Leichtes. Ute schaffte und hielt durch ihre Präsenz einen Raum der verbindenden Stille. Langsam, ruhig und durch zentrierende Meditationen, sowie Partner und Gruppenübungen-auch in der Natur- entstand Raum in mir für die individuelle Intuition. Ich lernte wie und wo ich intuitiv wahrnehme, wie ich Intuition von Gedanken und Interpretation unterscheide. Ich wußte plötzlich: "Ich kann es spüren, fühlen-sofort". Ich bin sehr dankbar für die unterstützende Erfahrung, weil in mir Vertrauen zu meiner individuellen Intuition wachsen darf.

Beate Trepels

 

Intuitionstraining hatte ich mir anders vorgestellt, bzw ich hatte keine konkreten Vorstellungen. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt und durch viele praktische Übungen konnten wir uns selbst überprüfen. An Deiner Arbeit schätze ich sehr, dass du auf das eingehst was sich zeigt und keinen strikten Zeitplan verfolgst, auch wenn die Zeit dann manchmal davon läuft. Deine liebevolle und professionelle Begleitung hat die 5 Tage zu einem echten persönlichen Gewinn werden lassen! Danke! Das Essen war zu gut, hat mir 2 Kilo auf die Waage gebracht :) Danke nochmal an Dorina und Viktor.

Bettina

 

..... Dass das Training emotional so intensiv war, fand ich sehr gut. Du hast die Gruppe sehr gut und profesionell angeleitet, dabei aber auch sehr herzlich und liebevoll nicht vorhergesehene Situationen aufgegegriffen. Man spürt stark, dass du selbst eine wahnsinnig gute Wahrnehmung hast und dass du deine Arbeit mit Liebe zu den Menschen ausübst. Danke für die 5 intensiven Tage.

Margit Willuhn