Heilung des Weiblichen

Der ATMANU PROZESS für die Heilung und Entwicklung der femininen Seite

Den Mond in die Hand nehmen

Die weibliche, feminine Seite des Lebens ist seit Jahrtausenden unterdrückt und unentwickelt. Dies spiegelt sich in uns Frauen vor allem  in unserem Verhältnis zu unserem Schoßraum wieder.

 

In unserem ganz realen, körperlichen Schoß sitzt eine tiefe Verunsicherung, persönliche und kollektiver Verletzungen, Mißachtung dieses Frauenkraft - und Energieraums. Die über Jahrtausende erlebte Gewalt in Sexualität, in gewaltsamen Geburten (Kaiserschnitten, unachtsamen Ärtzen/innen), Abtreibungen, Fehlgeburten und Verstümmelungen hat u.a. zur Folge, dass wir Frauen keinen oder wenig Kontakt zu unserem Schoßraum haben. Dies zeigt sich oft allein in der Unfähigkeit in den Schoßraum zu atmen und wirkliche weibliche Kraft zu leben, geschweige denn eine erfüllte Sexualität zu leben. Wir negieren den Schoßraum, sind peinlich berührt oder verdrängen und spalten ihn ab ohne es überhaupt wahrzunehmen.

Wir wissen oft gar nicht, was es bedeutet im Schoßraum verankert zu sein, in im zu landen und beheimatet zu sein, aus ihm zu agieren. Oder uns als Frauen hingebungsvoll zu öffnen, um das männliche voller Freude zu empfangen.

 

Wir haben keine Vorbilder für das Leben des weiblichen Prinzips. In der jetzigen Zeit stehen wir an der Schwelle unseren Schoß, unsere Unterleibskraft wieder in Besitz zu nehmen und zu den kraftvollen und empfindsamen, intuitiven und klaren, liebevollen und verantwortungsvollen Frauen zu werden, die wir sein können.

Dies bedeutet all die persönlichen und kollektiven Verletzungen zuzulassen und zu transformieren. Es bedeutet unsere Körper zu heilen, unsere Seelen zu heilen, es bedeutet tiefe Vergebung und das Verstehen des Männlichen und Weiblichen jenseits von Schuld und Projektion.

 

In meinen Einzelsitzungen zum Thema Heilung des Weiblichen arbeite ich mit dem ATMANU PROZESS an den körperlichen und seelischen Wunden des Schoßraums, um den Zugang zu einem tiefen, freudvollen gefühlten "Ja" zum Frau Sein mit allen Facetten und in aller Kraft zu ermöglichen.

 

Einzelsitzungen Dauer ca 1,5 Stunden

Kosten 160,-€

 

Online Angebote nutzen

Druckversion | Sitemap
© ATMANU Ute Hüser